Livestream startet in ...Nov 01, 2020 14:11:00
{f:format.date(date:data.tx_mask_date, format:'M d, Y H:m:s')}

Steelvolleys
Linz Steg

UNSERE ZUKUNFTSTRÄGER

STEELJUNIORS MÄDCHEN

Mit unglaublichen 215 Landes- und 18 Staatsmeistertitel ist Linz Steg der erfolgreichste Verein im Nachwuchs in OÖ. Mehr als 230 Mädchen und Burschen spielten in 31 Teams im vergangenen Meisterschaftsbetrieb. Die Philosophie der STEELVOLLEYS ist klar definiert: Als erste Adresse für volleyballbegeisterte junge Mädchen stellen wir ihnen nur unsere besten Trainer zur Seite, denn wir sind davon überzeugt, dass man nur mit einer Top-Basisausbildung den Weg bis ganz nach oben - zu Österreichs Spitze im Volleyball und noch weiter hinaus - schaffen kann.

Gerade im Damenbereich sind die Stukturen für junge Spielerinnen perfekt, weil jede einzelne in ihrem individuellen Leistungsbereich gefordert und gefördert werden kann, dank der vielen STEELGIRL-Teams in regionalen und überregionalen Meisterschaftsklassen.

Wir eröffnen Perspektiven.


STEELJUNIORS BURSCHEN

In den letzten Jahren entwickelten sich die STEELVOLLEYS auch immer mehr zur Volleyball-Burschen-Hochburg. Beginnend mit U11 bis hinauf zur U20 konnten bereits einige Landesmeistertitel geholt werden und sogar Vize-Staatsmeistertitel in die Stahlstadt gebracht werden. Kooperationen mit Schulen und dem Talentezentrum Sportland Oberösterreich - in Kombination mit Top-Ausbildung unserer erfahrenen Trainer zeugen von unserem Bestreben, die besten Spieler Österreichs auszubilden.

Dass der Weg stimmt zeigt auch die Tatsache, dass derzeit 10 Talente der STEELJUNIORS in den Nationalteam-Nachwuchskadern nominiert sind. 

Unser Nachwuchs – unsere Zukunft!