Livestream startet in ...Nov 25, 2020 19:11:00
{f:format.date(date:data.tx_mask_date, format:'M d, Y H:m:s')}

Steelvolleys
Linz Steg

VS
28.11.2020, 16:00
zu allen Spielterminen >>
0 : 3
25.11.2020, 19:00
zu allen Spielterminen >>
3 : 0
21.11.2020, 19:00
zu allen Spielterminen >>

Neuigkeiten

Landesliga-Burschen holen ersten Saisonsieg

2. Landesliga Herren |

Etwas ersatzgeschwächt und nur mit 9 anstelle von ursprünglich geplanten 12 Spielern traten die Herren II der STEELVOLLEYS am Sonntag dem 4. Oktober die Reise nach St. Valentin an um dort in der ersten Runde der 2. Landesliga Herren gegen die Mostviertelvolleys und gegen St. Martin / Traun zu bestehen.

Gegen die Hausherren entwickelte sich ein gutes Spiel auf hohem Niveau wo unsere Youngsters, die mit einem Gesamt-Durchschnittsalter von sage und schreibe nur 15,88 Jahren (!!!) auf dem Feld standen, den Gegner über weite Strecken voll fordern konnten. Bis auf den ersten Satz waren alle Sätze hart umkämpft und wurden zum Teil erst in der Verlängerung entschieden. Letztendlich setzten sich die Mostviertelvolleys nur dank der größeren Routine knapp durch und man musste die äußerst knappe 1:3 Niederlagen hinnehmen.

Im zweiten Spiel gegen die ebenfalls sehr arrivierten Gegner aus St. Martin / Traun zeigten unsere Men of Steel II sich aber bereits wieder in Spiellaune. Nur in Satz 2 ließ man eine kleine Schwächeperiode zu, die anderen Sätze waren eine klare Angelegenheit unserer Jungs. So konnte letztendlich verdient mit 3:1 der erste Sieg eines Herrenteams der STEELVOLLEYS in der neuen Saison nach Hause geholt werden.

Weiter geht es in der 2. Landesliga Herren am 17. Oktober wo um 16:30 Uhr ein Heimspiel gegen St Georgen / Gusen in der VS Menger am Programm steht.

Newsreporter: Gerald Kitzmüller

Mehr Neuigkeiten

1. Bundesliga Damen |

Zweimal haben sich die STEELVOLLEYS Linz Steg in den vergangenen beiden Wochen gegen UVC Holding Graz bereits…

1. Bundesliga Damen |

Zweimal haben sich die STEELVOLLEYS Linz Steg in den vergangenen beiden Wochen gegen UVC Holding Graz bereits…

1. Bundesliga Damen |

Die STEELVOLLEYS Linz Steg feiern am Samstagabend gegen UVC Holding Graz einen klaren 3:0-Heimsieg (25:17,25:15,25:15)…

Unsere Partner

Abonniere unseren Newsletter um nichts zu verpassen.