Livestream startet in ...Apr 29, 2024 20:04:00
{f:format.date(date:data.tx_mask_date, format:'M d, Y H:m:s')}

Oberbank Steelvolleys
Linz Steg

VS
29.04.2024, 20:15
zu allen Spielterminen >>
1 : 3
23.04.2024, 20:15
zur Tabelle >>
0 : 3
21.04.2024, 16:00
zu allen Spielterminen >>

Neuigkeiten

GEPA pictures

Steirischer Herbst für STEELVOLLEYS Linz-Steg

1. Bundesliga Damen |

Die STEELVOLLEYS Linz Steg spielen aktuell ausschließlich gegen steirische Teams. Nach dem Europa-Match in Graz am vergangenen Mittwoch folgte am Samstag ein Gastspiel in Hartberg. Am kommenden Samstag (Liga) sowie am darauffolgenden Mittwoch (Europacup) lautet der Gegner zweimal UVC Holding Graz.

Trainer Schwab: „Freuen uns auf zwei tolle Spiele“

Zwei spannende Duelle liegen vor den STEELVOLLEYS. Innerhalb von knapp 100 Stunden treffen sie ab Samstag zweimal auf UVC Holding Graz. Beide Matches finden im Georg von Peuerbach-Gymnasium statt. Voraussetzung sind natürlich wieder negative Covid-Tests. 
Am Samstag steht zunächst das erste Meisterschaftsduell der Saison 2020/2021 am Programm. Im direkten Aufeinandertreffen der beiden aktuellen Spitzenreiter geht es um die Tabellenführung. Mit einem Drei-Punkte-Sieg könnte diese nach Linz zurückwandern, wiewohl die Oberösterreicherinnen bislang ein Spiel weniger als die Grazerinnen ausgetragen haben und daher derzeit drei Punkte zurückliegen. 
Kommenden Mittwoch geht das Europacup-Rückspiel in Szene. Auswärts setzten sich die STEELVOLLEYS nach dramatischem Spielverlauf im Tie-Break knapp mit 3:2 durch. 
Für STEELVOLLEYS-Coach Roland Schwab kommen die beiden Matches trotz der schwierigen Begleitumstände gerade zur rechten Zeit: „Es werden mit Sicherheit zwei Topspiele. Umso mehr freuen wir uns auf diese Herausforderungen. Beide Teams haben gewisse Markenzeichen und kennen einander mittlerweile sehr gut. Jeder weiß für sein Team, worauf es am Ende ankommen wird, um als Sieger vom Feld zu gehen. Gerade in den Duellen mit Graz läuft es umso öfter auf Kleinigkeiten hinaus, die den Unterschied ausmachen. Wir werden daher versuchen noch am einen oder anderen Rädchen zu drehen!“

DenizBank AG Volley League Women, 8. Runde

21.11.2020
STEELVOLLEYS Linz-Steg – UVC Holding Graz
19.00 Uhr

CEV Challenge Cup, 1/16-Finale, Rückspiel

25.11.2020
STEELVOLLEYS Linz-Steg – UVC Holding Graz
19.00 Uhr
 

Mehr Neuigkeiten

1. Bundesliga Damen |

Nachdem die Oberbank STEELVOLLEYS Linz-Steg in der Finalserie der AVL Women am Dienstag auf 1:2 verkürzt haben, kommt es…

2. Bundesliga Herren |

Die Steelvolleys Linz-Steg Bundesliga Herren beenden die Saison 2023/2024 als zwölftbestes Team Österreichs. Die…

1. Bundesliga Damen |

Die Oberbank STEELVOLLEYS Linz-Steg müssen sich auch im zweiten Match der Finalserie der Austrian Volley League (AVL)…

Unsere Partner

Abonniere unseren Newsletter um nichts zu verpassen.