Livestream startet in ...Apr 21, 2024 16:04:00
{f:format.date(date:data.tx_mask_date, format:'M d, Y H:m:s')}

Oberbank Steelvolleys
Linz Steg

VS
23.04.2024, 17:30
zu allen Spielterminen >>
VS
21.04.2024, 16:00
zu allen Spielterminen >>
3 : 0
17.04.2024, 17:30
zu allen Spielterminen >>

Neuigkeiten

Linz-Steg „Doppel-Block“ bestätigt

1. Bundesliga Damen |

Der Kader von ASKÖ Linz-Steg für die Saison 2020/2021 nimmt immer konkretere Formen an. Mit Sophie Maass und Andrea Duvnjak wurden zwei weitere Spielerinnen des Linzer Erfolgskaders verlängert. Beide Spielerinnen bekleiden als Mittelblockerinnen die gleichen Positionen und sind 100% Eigengewächse des Vereins!

Trainer Roland Schwab: „Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihnen“
Trotz der herausfordernden Corona-Zeiten gelingt es Linz-Steg Manager Andreas Andretsch derzeit schrittweise den Kader für die Saison 2020/2021 zusammenzustellen. „Wir haben angekündigt, dass wir den österreichischen Kernkader bei uns halten wollen. Mit der Verlängerung von Sophie Maass und Andrea Duvnjak sind wir diesem Ziel deutlich näher gekommen. Dass beide Linz-Steg Eigengewächse sind und bei uns den Weg vom Nachwuchs bis hin zum Staatsmeistertitel gegangen sind, macht uns sehr stolz. Sophie hat sich in den vergangenen Jahren zum Gesicht der Mannschaft entwickelt und nimmt als Co-Kapitänin eine wichtige Rolle ein. Andrea hatte einige andere Angebote am Tisch. Wir sind froh, dass sie bei uns bleibt!“
Trainer Roland Schwab pflichtet Manager Andretsch bei: „Beide Spielerinnen haben sich ihre Plätze im Team über Jahre hart erarbeitet. Wir haben klargemacht, dass wir diesen Weg weitergehen wollen und sie unser volles Vertrauen haben. Dem steht jetzt nichts mehr im Weg. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!“

Mehr Neuigkeiten

1. Bundesliga Damen |

Nach der 0:3-Auftaktniederlage in der Finalserie der Austrian Volley League (AVL) Women setzen die Oberbank STEELVOLLEYS…

1. Bundesliga Damen |

Für die Oberbank STEELVOLLEYS Linz-Steg ist am Mittwoch ein Siegeslauf zu Ende gegangen. Im ersten Match der Finalserie…

STEELJUNIORS | 1. Bundesliga Damen |

Am 14. April standen die Landesfinali der U16 Bewerbe am Programm. Sowohl die Mädchen, als auch die Burschen konnten die…

Unsere Partner

Abonniere unseren Newsletter um nichts zu verpassen.