Livestream startet in ...Apr 18, 2021 17:04:00
{f:format.date(date:data.tx_mask_date, format:'M d, Y H:m:s')}

Steelvolleys
Linz Steg

0 : 3
18.04.2021, 17:35
zu allen Spielterminen >>
3 : 1
14.04.2021, 17:35
zur Tabelle >>
3 : 0
10.04.2021, 18:00
zu allen Spielterminen >>

Neuigkeiten

Linz-Steg „Doppel-Block“ bestätigt

1. Bundesliga Damen |

Der Kader von ASKÖ Linz-Steg für die Saison 2020/2021 nimmt immer konkretere Formen an. Mit Sophie Maass und Andrea Duvnjak wurden zwei weitere Spielerinnen des Linzer Erfolgskaders verlängert. Beide Spielerinnen bekleiden als Mittelblockerinnen die gleichen Positionen und sind 100% Eigengewächse des Vereins!

Trainer Roland Schwab: „Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihnen“
Trotz der herausfordernden Corona-Zeiten gelingt es Linz-Steg Manager Andreas Andretsch derzeit schrittweise den Kader für die Saison 2020/2021 zusammenzustellen. „Wir haben angekündigt, dass wir den österreichischen Kernkader bei uns halten wollen. Mit der Verlängerung von Sophie Maass und Andrea Duvnjak sind wir diesem Ziel deutlich näher gekommen. Dass beide Linz-Steg Eigengewächse sind und bei uns den Weg vom Nachwuchs bis hin zum Staatsmeistertitel gegangen sind, macht uns sehr stolz. Sophie hat sich in den vergangenen Jahren zum Gesicht der Mannschaft entwickelt und nimmt als Co-Kapitänin eine wichtige Rolle ein. Andrea hatte einige andere Angebote am Tisch. Wir sind froh, dass sie bei uns bleibt!“
Trainer Roland Schwab pflichtet Manager Andretsch bei: „Beide Spielerinnen haben sich ihre Plätze im Team über Jahre hart erarbeitet. Wir haben klargemacht, dass wir diesen Weg weitergehen wollen und sie unser volles Vertrauen haben. Dem steht jetzt nichts mehr im Weg. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!“

Mehr Neuigkeiten

1. Bundesliga Damen |

Die STEELVOLLEYS Linz Steg holen am Sonntagabend in Graz den zweiten Staatsmeistertitel der Vereinsgeschichte. Die…

1. Bundesliga Damen |

Die STEELVOLLEYS Linz Steg haben am Sonntagabend die erste Chance die DenizBank AG Volley League Women für sich zu…

1. Bundesliga Damen |

Die STEELVOLLEYS Linz Steg starten perfekt in die verkürzte Finalserie der DenizBank AG Volley League Women und setzen…

Unsere Partner

Abonniere unseren Newsletter um nichts zu verpassen.