Livestream startet in ...Feb 18, 2024 18:02:00
{f:format.date(date:data.tx_mask_date, format:'M d, Y H:m:s')}

Oberbank Steelvolleys
Linz Steg

2 : 3
18.02.2024, 18:00
zur Tabelle >>
3 : 0
17.02.2024, 19:00
zu allen Spielterminen >>
3 : 2
17.02.2024, 16:30
zur Tabelle >>

Neuigkeiten

PHOTO PLOHE

Oberbank STEELVOLLEYS wollen mit Sieg ins Jahr 2024 starten

1. Bundesliga Damen |

Für die Oberbank STEELVOLLEYS Linz-Steg steht am Samstag (18.30 Uhr) das erste am Match des Jahres am Programm. Im Nachtragsspiel der 10. AVL Women Runde empfangen die Linzerinnen PSvBG Salzburg. 

Oberbank STEELVOLLEYS Trainer Morando: „Zeit, den nächsten Schritt zu machen“
Etwas mehr als drei Monate nach dem Meisterschaftsauftakt-Duell stehen sich am Samstagabend die Oberbank STEELVOLLEYS und PSvBG Salzburg auch im ersten Match des Jahres 2024 gegenüber. Das Hinspiel konnten die Linzerinnen in Salzburg Ende September mit 3:0 für sich entscheiden. 
Im Rückspiel steht für beide Teams einiges am Spiel. Aktuell liegen die Oberbank STEELVOLLEYS drei Punkte vor den Salzburgerinnen. Ein Sieg im direkten Duell könnte den Vorsprung auf die Mozartstädterinnen sowie den punktegleichen Sechsten VB NÖ Sokol/Post auf sechs Zähler anwachsen lassen. 
Die Ausgangslage lässt auf ein spannendes Duell schließen. Erst recht, weil die Oberösterreicherinnen im Gegensatz zu den Salzburgerinnen zuletzt in mehreren Matches nicht punkten konnten. Die Gäste schrieben dagegen in den vergangenen zwei Monaten in der Tabelle stets an und holten auch gegen Graz bzw. Klagenfurt jeweils einen Punkt. 
Trainer Facundo Morando sieht sein Team dennoch gewappnet: „Die Weihnachtspause hat dem Team gutgetan. Wir wollen mit neuem Elan ins Jahr 2024 starten. Das erste Match gegen Salzburg ist eine willkommene Herausforderung für uns. Es ist Zeit, den nächsten Schritt zu machen!“

AVL Women, Nachtrag 10. Runde 
6.1.2024
Oberbank STEELVOLLEYS Linz-Steg – PSvBG Salzburg
18.30 Uhr

 

Mehr Neuigkeiten

1. Bundesliga Damen |

Die Oberbank STEELVOLLEYS Linz-Steg sind am Sonntagabend im ersten Playoff-Viertelfinale gegen Salzburg ihrer…

1. Bundesliga Damen |

Am Sonntagabend (18.00 Uhr) beginnen für die Oberbank STEELVOLLEYS Linz-Steg die Playoffs. In der ¼-Finalserie…

1. Bundesliga Damen |

Die Oberbank STEELVOLLEYS Linz-Steg haben am Montag das letzte Match im Grunddurchgang gewonnen. Im direkten Duell um…

Unsere Partner

Abonniere unseren Newsletter um nichts zu verpassen.