Livestream startet in ...Apr 29, 2024 20:04:00
{f:format.date(date:data.tx_mask_date, format:'M d, Y H:m:s')}

Oberbank Steelvolleys
Linz Steg

VS
29.04.2024, 20:15
zu allen Spielterminen >>
1 : 3
23.04.2024, 20:15
zur Tabelle >>
0 : 3
21.04.2024, 16:00
zu allen Spielterminen >>

Neuigkeiten

GEPA pictures

Oberbank STEELVOLLEYS lassen Aufsteiger keine Chance

1. Bundesliga Damen |

Im ersten Match des neuen Jahres haben sich die Oberbank STEELVOLLEYS Linz-Steg gegen den NÖ-Aufsteiger Purgstall klar mit 3:0 (25:15,25:18,25:16) durchgesetzt. Der elfte Saisonerfolg sichert den Linzerinnen weiter die Tabellenführung. Am kommenden Mittwoch treffen die Oberbank STEELVOLLEYS im Cup-Halbfinale auswärts auf die Erzbergmadln.

Oberbank STEELVOLLEYS Coach Morando: „Wollte den gesamten Kader einsetzen “
Rund 20 Tage nach dem letzten Match im Jahr 2022 sind die Oberbank STEELVOLLEYS mit einem 3:0-Heimsieg gegen den Vorletzten aus Purgstall perfekt ins neue Jahr gestartet.
Vier Tage vor dem wichtigen Pokal-Halbfinale in Eisenerz nutzt Trainer Facundo Morando die Gelegenheit um dem gesamten Kader Spielpraxis zu geben. Am klaren Ergebnis zu Gunsten der Oberbank STEELVOLLEYS ändert dies wenig. Dementsprechend fasst Morando zufrieden zusammen: „Purgstall hat sich wacker geschlagen. Wir konnten sie aber in jeder Aufstellung in Schach halten und uns in jedem Satz rasch absetzen. Wir haben einen intensive Wettkampfphase vor uns, in der wir den gesamten Kader brauchen. Daher ist es umso wichtiger, dass alle Spielpraxis haben und einsatzbereit sind!“
Der Erfolg ist der elfte Saisonsieg der Linzerinnen, die nun bei 33 Punkten halten und weiter die Tabellenführung innehaben. 

Austrian Volley League Women, 12. Runde
Oberbank STEELVOLLEYS Linz-Steg – ASKÖ Volksbank Purgstall 3:0 (25:15,25:18,25:16)
Hohenauer 10, Pavlova 9

Nächste Spiele:

Austrian Volley Cup Women, Halbfinale
Erzbergmadln VBV Trofaiach/WSV Eisenerz - Oberbank STEELVOLLEYS Linz-Steg
20.00 Uhr

Austrian Volley League Women, 13. Runde
14.1.2022
UNIONvolleys Bisamberg-Hollabrunn- Oberbank STEELVOLLEYS Linz-Steg
17.00 Uhr

 

Mehr Neuigkeiten

1. Bundesliga Damen |

Nachdem die Oberbank STEELVOLLEYS Linz-Steg in der Finalserie der AVL Women am Dienstag auf 1:2 verkürzt haben, kommt es…

2. Bundesliga Herren |

Die Steelvolleys Linz-Steg Bundesliga Herren beenden die Saison 2023/2024 als zwölftbestes Team Österreichs. Die…

1. Bundesliga Damen |

Die Oberbank STEELVOLLEYS Linz-Steg müssen sich auch im zweiten Match der Finalserie der Austrian Volley League (AVL)…

Unsere Partner

Abonniere unseren Newsletter um nichts zu verpassen.