Livestream startet in ...Apr 29, 2024 20:04:00
{f:format.date(date:data.tx_mask_date, format:'M d, Y H:m:s')}

Oberbank Steelvolleys
Linz Steg

1 : 3
29.04.2024, 20:15
zur Tabelle >>
1 : 3
23.04.2024, 20:15
zur Tabelle >>
0 : 3
21.04.2024, 16:00
zu allen Spielterminen >>

Neuigkeiten

Steelboys starten erfolgreich in die U20 Saison

STEELJUNIORS |

Am Sonntag stand die erste U20 Runde am Programm. Die erste von zwei Vorrunden, aus der sich die besten zwei gleich direkt für das Final 4 im Jänner qualifizieren.

Zu Beginn gab es das hausinterne Duell der STEELVOLLEYS – Team 1 gegen Team 2. Hier ließ Team 1 nichts anbrennen und gewann gegen Team 2, welches eigentlich das U18 Team der Steelvolleys ist klar mit 3:0.

Im zweiten Spiel standen Team 1 die Mühlviertelvolleys als Gegner gegenüber, die durchaus als Titelkonkurrent Nummer 1 gesehen werden können. Doch das Team rund um Kapitän Chrisi Schmolmüller ließ trotz einiger Müdigkeit dem Gegner keine Chance und in knapp einer Stunde war der Spuk mit 3:0 ( 75:41 Punkte ) auch schon wieder vorbei. In beiden Spielen kürte sich für Team 1 Hansi Niederhauser zum Man of Steel. Hansi legte an diesem Tag eine sensationelle Blockleistung hin und war maßgeblich an den 6 Punkten und der Tabellenführung für Team Steelvolleys 1 beteiligt.

Team Steelvolleys 2 forderte die Mühlviertelvolleys im zweiten Spiel über weite Strecken und war knapp dran an der Überraschung, letztendlich konnten sich die Jungs aus Schwertberg doch noch gerade so mit 1:3 durchsetzen. Man of Steel in Team Steelvolleys 2 war an diesem Tag Jonas Heilborn, der sein Team in jeder Phase des Spiel nach vorne peitschte.

 

Mehr Neuigkeiten

1. Bundesliga Damen |

Am Montagabend fiel im vierten Match der Finalserie der AVL Women die Entscheidung. Die Oberbank STEELVOLLEYS Linz-Steg…

1. Bundesliga Damen |

Am Montagabend steht das vierte Match der Finalserie der AVL Women am Programm. Durch den kürzlichen 3:1-Auswärtssieg in…

1. Bundesliga Damen |

Nachdem die Oberbank STEELVOLLEYS Linz-Steg in der Finalserie der AVL Women am Dienstag auf 1:2 verkürzt haben, kommt es…

Unsere Partner

Abonniere unseren Newsletter um nichts zu verpassen.