Livestream startet in ...Apr 27, 2022 20:04:00
{f:format.date(date:data.tx_mask_date, format:'M d, Y H:m:s')}

Oberbank Steelvolleys
Linz Steg

VS
02.10.2022, 17:00
zu allen Spielterminen >>
VS
24.09.2022, 18:00
zu allen Spielterminen >>

Neuigkeiten

Nachwuchs-ÖMS-Wochenende für STEELVOLLEYS

STEELJUNIORS | 1. Bundesliga Damen |

Über ganz Österreich verteilt, traten am Wochenende 3 STEELVOLLEYS Teams bei Österreichischen NW-Meisterschaften an. Die U18-Mädels schafften in Wien Platz 5, die U14-Burschen in Zwettl Rang 9 und die U14-Mädchen in Klagenfurt Platz 13. In zwei Wochen sind die U13-Teams an der Reihe.

U18 weiblich:

Die U18-Mädels sicherten sich mit einem Sieg und einer knappen Niederlage die Aufstieg ins Viertelfinale. Gegen Bisamberg war trotz hartem Kampf kein Satzgewinn möglich. Im Kampf um Platz 5 legten sich die Mädels am Sonntag dafür nochmals richtig ins Zeug und holten zwei Siege. Mit Platz 5 steht ein Spitzenresultat zu Buche!

U14 männlich:

Mit einem Sieg beendeten die Burschen den Vorrunden-Samstag auf dem dritten Gruppenplatz. Der Sonntag startete mit einem Sieg, womit als letztes Spiel, das Match um Platz 9 folgte. Mit großer Routine gelang ein weiterer Sieg und Platz 9 stand fest.

U14 weiblich:

Am Samstag hatten die U14-Mädchen eine äußerst harte Vorrunde zu absolvieren und trafen in der Vierergruppe auf die späteren späteren Finalisten. Noch ohne Sieg ging es am Sonntag in die Spiele um Platz 13. Es gelang ein perfekter Sonntag mit zwei Siege. Zum Abschluss konnten die Mädels sogar die Neu-Auflage des OÖ Landesignals gegen Perg für sich entscheiden und belegten am Ende Rang 13. 

 

Mehr Neuigkeiten

1. Bundesliga Damen |

In den vergangenen Saisonen stehen die Linzer STEELVOLLEYS nicht nur für kontinuierlichen Erfolg, sondern auch für…

1. Bundesliga Damen |

Die ASKÖ Bundesorganisation prämierte auch heuer wieder Sportvereine und Trainer:innen für ihr großartiges Engagement im…

1. Bundesliga Damen |

Von Freitag bis Sonntag testeten die STEELVOLLEYS Linz-Steg in Trento (ITA).  Der Italien-Trip bildete den Abschluss der…

Unsere Partner

Abonniere unseren Newsletter um nichts zu verpassen.