Livestream startet in ...Apr 29, 2024 20:04:00
{f:format.date(date:data.tx_mask_date, format:'M d, Y H:m:s')}

Oberbank Steelvolleys
Linz Steg

VS
29.04.2024, 20:15
zu allen Spielterminen >>
1 : 3
23.04.2024, 20:15
zur Tabelle >>
0 : 3
21.04.2024, 16:00
zu allen Spielterminen >>

Neuigkeiten

GEPA pictures

STEELVOLLEYS fahren Pflichtsieg ein

1. Bundesliga Damen |

Im letzten Heimspiel des Jahres setzen sich die STEELVOLLEYS Linz-Steg gegen den Tabellenletzten Union Volleys Bisamberg wie erwartet mit 3:0 (25:19,25:6,25:18) durch. Für die Linzerinnen ist es der 13. Saisonerfolg. Kommenden Samstag kommt es gegen den VC Tirol zum absoluten Spitzenduell.

Trainer Schwab: „Drei Punkte nehmen wir mit“

Im 14. Meisterschaftsspiel haben die STEELVOLLEYS Linz-Steg am Samstag die Tabellenführung behauptet. Gegen den Tabellenletzten Union Volleys Bisamberg feiern die Linzerinnen im letzten Heimspiel des Jahres einen klaren 3:0-Sieg. 
Die STEELVOLLEYS führen die Tabelle damit weiter vor dem VC Tirol an. Der nächste Verfolger Sokol/Post muss der Doppelbelastung (Europacup, Anm.)) Tribut zollen und kann gegen die Turnerschaft Innsbruck nur einen Punkt retten. 
Trainer Roland Schwab hat direkt nach dem Spiel schon das Gipfeltreffen mit dem VC Tirol in der kommenden Woche im Auge: „Wir haben heute viele Dinge gut gemacht und konnten den gesamten Kader einsetzen. Heute keine Kräfte unnötig zu verschwenden war wichtig. Da hilft der 3:0-Sieg. Nach einer kleinen Pause werden wir uns intensiv auf den VC Tirol vorbereiten. Wir wollen auch auswärts wieder gewinnen und die Führung verteidigen bzw. ausbauen. Das wäre ein optimaler Abschluss des Jahres!“

Austrian Volley League Women, 14. Runde

STEELVOLLEYS Linz-Steg – Union Volleys Bisamberg 3:0 (25:19,25:6,25:18)
Riikonen 11, Duvnjak 10

Austrian Volley League Women, 15. Runde

18.12.21
VC Tirol - STEELVOLLEYS Linz-Steg
 

Mehr Neuigkeiten

1. Bundesliga Damen |

Nachdem die Oberbank STEELVOLLEYS Linz-Steg in der Finalserie der AVL Women am Dienstag auf 1:2 verkürzt haben, kommt es…

2. Bundesliga Herren |

Die Steelvolleys Linz-Steg Bundesliga Herren beenden die Saison 2023/2024 als zwölftbestes Team Österreichs. Die…

1. Bundesliga Damen |

Die Oberbank STEELVOLLEYS Linz-Steg müssen sich auch im zweiten Match der Finalserie der Austrian Volley League (AVL)…

Unsere Partner

Abonniere unseren Newsletter um nichts zu verpassen.