Livestream startet in ...Apr 21, 2024 16:04:00
{f:format.date(date:data.tx_mask_date, format:'M d, Y H:m:s')}

Oberbank Steelvolleys
Linz Steg

VS
23.04.2024, 17:30
zu allen Spielterminen >>
VS
21.04.2024, 16:00
zu allen Spielterminen >>
3 : 0
17.04.2024, 17:30
zu allen Spielterminen >>

Neuigkeiten

PHOTO PLOHE

Linz Airport bei STEELVOLLEYS weiter an Bord

1. Bundesliga Damen |

Die STEELVOLLEYS Linz Steg freuen sich mit dem Linz Airport auch in der kommenden Saison einen wichtigen Partner an Bord zu haben. Die erfolgreiche Kooperation besteht bereits seit zwei Jahren und ermöglichte den STEELGIRLS in der abgelaufenen Saison neuerlich den Double-Gewinn.

Manager Andretsch: „Sehr erfolgreiche Partnerschaft“

Parallel zu den laufenden sportlichen Vorbereitungen gilt es für STEELVOLLEYS Manager Andreas Andretsch seit mehreren Monaten auch die organisatorischen und finanziellen Weichen für die neue Saison zu stellen. 
Eine sehr erfreuliche Nachricht bedeutet die Verlängerung der Kooperation mit dem Linz Airport. „Wir sind sehr froh, dass wir in die dritte gemeinsame Saison gehen und den Linz Airport weiter als wichtigen Partner an Bord haben. Durch unsere sportlichen Erfolge hat sich die Medienpräsenz in den vergangenen Jahren stark gesteigert. Aktuelle Medienwertanalysen zeigen, dass die STEELVOLLEYS für ein Drittel des gesamten Liga-Medienwerts sorgen. Das sind natürlich auch für unsere Partner schöne Zahlen“, schildert Andretsch.
Dass die STEELVOLLEYS in Corona-Zeiten auf treue Partner setzen können, hebt Andretsch besonders hervor. „Mit sehr vielen verbinden uns langjährige Kooperationen. Mit den sportlichen Erfolgen konnten wir einiges zurückgeben. In unserer neuen Heimhalle in der SNMS Linz Kleinmünchen bieten sich nun auch ganz neue Möglichkeiten wie die VIP-Räumlichkeiten oder LED-Anzeigetafeln. Davon sollen einerseits unsere bestehenden Partner profitieren. Wir wollen natürlich auch neue an Bord holen!“
Übrigens: Für den bevorstehenden Trainingsstart in knapp zwei Wochen laufen sich am kommenden Freitag auch einige STEELVOLLEYS beim DHL Linz Airport NIGHT RUN warm. Das erste Match des Jahres lautet Spielerinnen versus Betreuer!

Mehr Neuigkeiten

1. Bundesliga Damen |

Nach der 0:3-Auftaktniederlage in der Finalserie der Austrian Volley League (AVL) Women setzen die Oberbank STEELVOLLEYS…

1. Bundesliga Damen |

Für die Oberbank STEELVOLLEYS Linz-Steg ist am Mittwoch ein Siegeslauf zu Ende gegangen. Im ersten Match der Finalserie…

STEELJUNIORS | 1. Bundesliga Damen |

Am 14. April standen die Landesfinali der U16 Bewerbe am Programm. Sowohl die Mädchen, als auch die Burschen konnten die…

Unsere Partner

Abonniere unseren Newsletter um nichts zu verpassen.