Die "Steelboys" sind wieder in der 2. Bundesliga! Nach zwei Relegationsrunden und insgesamt 28 gespielten Sätzen konnten die Linzer am vergangenen Sonntag den Aufstieg realisieren. Dramatischer hätte die Relegation kaum verlaufen können. Die Linzer setzten sich im Entscheidungsspiel gegen VTR Wien im Tie-Break durch. Die LINZ AG Steelvolleys sind damit in der kommenden Saison als einer von wenigen Klubs wieder mit 3 Teams - AVL Women, AVL Women II und AVL Men II - in den zwei höchsten Spielklassen vertreten.